Springe direkt zu:

Öffnungszeiten und Info

Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch einen Termin. Derzeit gilt die 3G-Regelung

Aktuelle Informationen zum Betreten des Amtes und Terminvergaben

Sie können das Amtsgebäude nur mit einem vorher vereinbarten Termin betreten.

Bitte beachten Sie ab Donnerstag, d. 25.11.2021: Der Zutritt ist nur unter der derzeit geltenden 3G-Regelung gestattet. Sie dürfen das Amtsgebäude nur betreten, wenn Sie geimpft oder genesen sind oder ein negatives Testergebnis vorlegen können (nicht älter als 24 h).(Hier finden Sie alle Testzentren im Landkreis)
In Crivitz gibt es derzeit leider kein Testzentrum.

Termin-Hotline für das Einwohnermeldeamt: 03863 5454-345

Die Terminvergabe wird stark frequentiert. Wir empfehlen Ihnen über den Telefonservice Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen zu hinterlassen, damit wir Sie schnellstmöglich für eine Terminvergabe zurück rufen können.

Da sich im Wartebereich Corona bedingt keine Personen aufhalten dürfen, müssen ankommende Personen vor dem Eingang im Freien warten. Sie werden von dort abgeholt.
Bitte berücksichtigen Sie dies bei jeder Wetterlage und achten Sie auf entsprechende Kleidung.

Für die Terminvereinbarung bei allen anderen Fachbereichen, wenden Sie sich bitte direkt an unsere

Mitarbeiter:innen.

Bitte bedenken Sie auch, dass zur Zeit keine Barzahlung möglich ist.

Beachten Sie: Für das Betreten des Amtsgebäudes ist eine medizinische Gesichtsmaske (zum Beispiel OP-Maske gemäß EN 14683) oder Atemschutzmaske (gemäß Anlage der Coronavirus-Schutzmasken-Verordnung – SchutzmV in der jeweils aktuellen Fassung, zum Beispiel FFP2-Maske) erforderlich.

Öffnungszeiten

Montag 09:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 12:00 Uhr

Am 1. Sonnabend des Monats ist das Bürgerbüro in Crivitz von 9:00 – 12:00 Uhr geöffnet.

Ausnahmen:

Am Sonnabend, d. 4. und 25. September ist das Bürgerbüro von 9 - 12:00 Uhr geöffnet.

Im Oktober findet keine Sprechzeit am Samstag statt.

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach vorheriger Absprache.

Amt Crivitz

Foto vom Amtsgebäude aus der Vogelperspektive © Amt Crivitz

Anschrift: Amtsstraße 5, 19089 Crivitz
Telefon: 03863 54 54 - 0
Fax: 03863 54 54-103
E-Mail: info(at)amt-crivitz.de

Mitarbeiter des Amtes Crivitz

Symbolbild für Mitarbeiter:innen - bitte auf die Grafik klicken - © Adobe Stock

Elektronische Rechnungslegung

Bitte verwenden Sie für die elektronische Rechnungslegung an das Amt Crivitz oder an eine unserer Gemeinden die E-Mailadresse:

De-Mail-Adresse des Amtes

Adresse für die sichere Übermittlung elektronischer Nachrichten und Dokumente. Sie wird insbesondere für vertrauliche und personenbezogene Daten empfohlen.

poststelle@amt-crivitz.de-mail.de

Hinweis: Voraussetzung für den Versand einer De-Mail ist ein eigenes De-Mail-Postfach. Der Versand einer De-Mail verursacht beim eigenen De-Mail-Anbieter Kosten. 

Bankverbindung

Achtung! Neu ab 17.05.2021

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
IBAN: DE60 1405 2000 0000 0503 00
BIC: NOLADE21LWL